Vereinskleidung

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir nun unsere MSC Vereinskleidungskollektion finalisiert haben und Bestellungen für Trainingskleidung vogenommen werden können.

Das aktuelle Bestelltormular als Gesamtübersicht haben wir unter Downloads zum Abruf hinterlegt.

Mit der Firma Ludwig Werbewerkstatt aus Müggelheim haben wir für die Erstbestellungen vereinbart, dass die Mitglieder bis 1. März 2022 eine erste Sammelbestellung aufgeben. Firma Ludwig wird anschließend mit der Produktion beginnen. Selbstverständlich ist die Bestellung von Vereinskleidung auch nachträglich jederzeit möglich.

Jedes Mitglied reicht bitte eigenständig seine Bestellung bei Firma Ludwig ein – die Rechnungstellung von Firma Ludwig erfolgt ebenfalls direkt an jeden Bestellenden.

Wie vereinbart wird die Firma Bauservice Steve Werner einen Beitrag in Höhe von 10 % der Gesamtbestellsumme an den Verein spenden. Um hier die genaue Spendensumme ermitteln zu können bitten wir Euch, Eure Rechnungen in Kopie an kontakt@m-sc.berlin zu senden.

Steve Werner (1. Vorsitzender) & Christin Richter (2. Vorsitzende)