Köpenicker Sport Club e.V.

Kanusport in Müggelheim

Das Training wird vorerst ausgesetzt.

Erstellt von Frank am Donnerstag 12. März 2020

Liebe Eltern und Sportler,

das Coronavirus kommt immer näher, die Emmy Noether Schule hat ihren ersten Fall, die Bundesregierung empfiehlt die Vermeidung sozialer Kontakte, …

Wir haben gestern Abend ausgiebig mit den Trainern und unserer Vereinsvorsitzenden diskutiert, wie wir uns als Verein verhalten.

Unser Entschluss: Das Training wird vorerst ausgesetzt.

Bitte habt Verständnis dafür. Wir würden lieber Zeit mit Euch/den Kids verbringen. Aber vielleicht ist dies ein kleiner Beitrag die Ausweitung von uns und Euren Familien eine gewisse Zeit fernzuhalten.

Die Trainer werden ein paar Trainingspläne über WhatsApp verbreiten. Bitte haltet Euch sportlich fit, vielleicht berichtet ihr, wie ihr selbst trainiert, gerne auch mit Beweisfoto.

Jetzt werden sich einige fragen, was passiert mit dem Ostertrainingslager? Wir wissen es noch nicht. Bitte wartet ab, die Lage ändert sich täglich, die Trainer halten Euch informiert.

Also bleibt gesund. Und Kopf hoch, das bleibt kein Dauerzustand.

Danke für Euer Verständnis!

Mit sportlichen Grüßen

Frank Freyer

Rennsportwart (kommissarisch)

Köpenicker Sport Club e.V.

-Abteilung Kanu-