Köpenicker Sport Club e.V.

Kanusport in Müggelheim

Weihnachtsfeiern für Klein und Groß

Erstellt von Frank am Samstag 14. Dezember 2019

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann …

.. natürlich zu uns in den Verein. Das tolle, er hat wirklich zu jedem Kind etwas in seinem “Goldenen Buch” stehen. Da wir im KSC nur liebe und ehrgeizige Kinder haben hatte der Mann im roten Mantel für alle liebe Worte übrig. Die Kinder bastelten Teelichter, tanzten um die Stühle, aßen weihnachtliches Gebäck und Süßigkeiten und zogen am Ende glücklich von dannen. Die Wichtel im Hintergrund hatten die Vorbereitungen und die Durchführung voll im Griff, dafür Euch ein ganz großes Dankeschön.

Kaum war Stille im Bootshaus eingekehrt, versammelten sich die “Großen” um beim Schrottwichteln viel Spaß zu haben. Es ging mit einem reichhaltigen Buffet los, ein Gedicht wurde im Heliumrausch mit “unverstellten” Stimmen vorgelesen und dann um die Wette um die Geschenke gewürfelt. Zu unserer Freude kam auch Lisa, ganz frisch aus Florida eingeflogen, in unsere Runde.

Nun darf das Jahr zu Ende gehen. Wir freuen uns auf ein tolles 2020 mit Euch allen. Es gibt auch sportliche Höhepunkte von der Berliner Meisterschaft bis zu den olympischen Sommerspielen. Der KSC ist hoffentlich überall vertreten.

In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN!

GUTEN RUTSCH und VIEL ERFOLG in 2020!

Frank

DSC05957DSC05965DSC06009DSC05991DSC05997DSC06024

DSC06027DSC06029DSC06035