Gruselschloss am Krampenburger Weg: Die Pforte wurde geöffnet

Am heutigen Tag wurde die Pforte geöffnet… Neun kleine Gruselgestalten, darunter Sensemänner, tote Edeldamen und sogar Superman verließen das Schloss, um in Müggelheim ihr Unwesen zu treiben. Mit dem bestechenden Spruch

" Wir sind die kleinen Geister und essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, dann bleiben wir hier kleben!"

wurde in Hallow-heim fette Beute gemacht. Die Taschen wurden mit Süßigkeiten prall gefüllt, so dass nach zwei Stunden das Bedürfnis nach Wärme und dem Chilli, das auf uns wartete, immer größer wurde.
Vielen Dank Daniela, das war ne gute Idee und echt lecker! Und in der Küche hätte ich schon wieder länger sitzen können; ist ja immer so gemütlich! Unsere Kinder waren die Besten in ganz Hallow-heim! Ganz gesittet und rücksichtsvoll

IMG-20191031-WA0018

Das war erst der Auftakt. Wenn am Samstag noch ne Feuertonne aufgestellt wird, sieht man vielleicht die Hexen tanzen… Wer weiß:-)
Es hat Spaß gemacht, gerne nächstes Jahr wieder

Steffi