Sommerfest beim KSC – 2018

Am 08.09. findet auf dem Gelände des KSC (Abt. Kanu) das alljährliche Sommerfest statt. Wie immer öffnen wir an diesem Tag die Türen für euch. Ab 14 Uhr seid ihr herzlich willkommen und habt die Möglichkeit uns näher kennen zu lernen! (hier findet ihr uns)

Traditionell wird an diesem Tag eine Spaßregatta ausgerichtet (ab ca. 14.30 Uhr), bei der sich unsere Sportler, deren Familien und Freunde in diversen Bootsklassen messen. Dazu zählen unter anderem das Händepaddeln, Orientierungspaddeln, der Familien-Zweier, Tauziehen und Wettbewerbe im Wanderboot. Außerdem wird Probepaddeln im Kanu oder auf dem SUP möglich sein.

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich auch. Es gibt Kuchen, Kaffee, Getränke und Gegrilltes.

Also schaut vorbei! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!