Weihnachten beim KSC

„ALLE JAHRE WIEDER“ hieß es auch beim KSC. Wie in jedem Jahr haben wir am 22.12. gemeinsam Weihnachten gefeiert.


Kinderweihnachtsfeier

Am Nachmittag ging es für uns zur Eisbahn nach Rübezahl am Müggelsee. Dort feierten wir mit unseren jungen Sportlern. Zur Abwechslung ging es mal nicht mit dem Kajak, sondern mit den Schlittschuhen über das Wasser. Aber auch dabei hatten wir jede Menge Spaß. Natürlich gab es auch wieder eine kleine Weihnachtsüberraschung.


Erwachsenenweihnachtsfeier

Am Abend trafen sich die Erwachsenen im Bootshaus. Jeder brachte etwas leckeres zum Essen mit. In einer gemütlichen Runde tauschten wir uns über das vergangene Jahr aus. Beim anschließenden Schrottwichteln wechselten dann einige Kuriositäten den Besitzer.

Schön, dass auch einige, die aktuell nicht in Berlin wohnen, die Chance genutzt haben, um im Verein vorbei zu schauen. Es war schön, euch mal wieder zu sehen!


Der KSC wünscht FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und einen guten Start in das neue Jahr!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.