Nachrichten von der Berliner Meisterschaft (Letztes Update)

Nach einem fulminanten Start in den Tag gab es noch weitere Medaillen, hier der Tagesüberblick:

Moritz im K1 der SchülerB über 500m
Julian im K1 der Schüler A über 500m
Philipp im K2 der männl.Jugend über 500m
Julian im K4 der Schüler A über 500m
Philipp im K4 der männl.Jugend über 500m
Julian im K2 der Schüler A über 500m
Sami im K1 der Schüler B über 500m
Moritz, Max, Louis und Sami im K4 der Schüler B über 500m

Max erreichte einen guten 5. Platz im Einer über 500m.
Carlotta bestand ihren ersten Endlauf bei den Schülerinnen B mit einem 9.Platz.
Josi gewann den B-Endlauf der Schülerinnen B ebenso Louis bei den Jungs.
Der K4 der Mädels um Josi Julia Julie und Nina sowie die Zweier der Jungs Max/Louis und Moritz/Sami fuhren gute Endläufe wurden aber leider nicht mit Edelmetall belohnt.

Alles in allem könnten wir eine gute Berliner Meisterschaft erleben und erreicht in der Mannschaftswertung der Schüler B den 6. Platz, welchen wir uns mit unseren Sportfreunden vom KKC geteilt haben.
Der Andre Wohllebe Gedächtnispreis, womit diese Mannschaftswertung belohnt wird, ging an den HKC. Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Nachwuchsarbeit 👍🏻

Am nächsten Wochenende treffen wir uns dann alle bei uns auf dem Gelände wieder und absolvieren am Samstag den Schülermehrkampf und am Sonntag die Kükenregatta.

Wir freuen uns auf euch